top of page

LINE-UP

Mickie-Krause_web.jpg

MICKIE KRAUSE

  • https://www.facebook.com/DjAvaion

Mit seiner Art von Partymusik feiert Mickie Krause riesige Erfolge. Seine Hits provozieren und begeistern gleichermaßen und animieren sofort kräftig mitzusingen.

 

Es gibt keine Party auf der seine Hits nicht rauf und runter gespielt werden. Und davon gibt es eine ganze Menge. Von „Schatzi, schenk mir ein Foto“ über „Biste braun – kriegste Fraun“ und „Eine Woche wach“ bis hin zu „Ich bin solo“.

 

Sie alle wird er zum Besten geben auf der N1 Super Sommer Sause am 9. Juli am Airport Nürnberg. 

Peter-Wackel_web.jpg

PETER
WACKEL

  • https://www.facebook.com/DjAvaion

Peter Wackel ist eine lebende Partylegende.   Er ist Kult und Garant für die besten und beliebtesten Partysongs, wie “I love Malle”, “Ich verkaufe meinen Körper” oder “Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr“  überhaupt.

 

Seine Auftritte auf der N1 Super Sommer Sause sind legendär und am 9. Juli 2022 kommt ein weiterer hinzu! 

Mia-Julia_web.jpg

MIA
JULIA

  • https://www.facebook.com/DjAvaion

Mia Julia ist die meistgebuchte deutsche Künstlerin und performt in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Italien und Luxemburg. Über 400 Auftritte im Jahr feiert sie im Mallorca-Style und kann sich deshalb die erfolgreichste Partysängerin Deutschlands nennen.

 

Das bedeutet Abriss und mit ganzem Herzen dabei zu sein, am liebsten auf der Party-Insel schlechthin, Mallorca.

 

Direkt aus dem Bierkönig und dem Oberbayern für Euch auf der N1 Super Sommer Sause 2022!

Lorenz-Bueffel_web.jpg

LORENZ
BÜFFEL

  • https://www.facebook.com/DjAvaion

Seit mehr als zwölf Jahren entertaint Lorenz Büffel die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt. Dabei überzeugt er durch seine Vielseitigkeit und seine unfassbar positive Art. Mit „Johnny Däpp“ gelang ihm der Durchbruch und der Aufstieg in die Champions League der Mallorca-Stars.

 

Auf der N1 Super Sommer Sause ist er Stammgast und gibt schon mal gerne eine Runde Freibier aus.

 

Wir freuen uns auf Lorenz Büffel und sein Doppelhorn!

Ikke-Hueftgold_web.jpg

IKKE
HÜFTGOLD

  • https://www.facebook.com/DjAvaion

Der Mann mit dem blau-orangenen Trainingsazug und der schwarzen Perücke zählt zu den beliebtesten und authentischsten Mallorca-Stars überhaupt. Seine Hits haben Kult-Charakter und wenn “Dicke TItten Kartoffelsalat” angestimmt wird, gibt es kein Halten mehr – egal wo Ikke seinen Mittelfinger in die Luft streckt.

 

Durch seine Teilnahme an “Big Brother” lernten die Fans auch den Mann hinter der Satirefigur kennen und lieben. Seither ist Ikkes Beliebtheit noch größer geworden.

 

Er zählt seit Jahren zur Sause-Stammbesetzung. 

Isi-Glueck_web.jpg

ISI
GLÜCK

  • https://www.facebook.com/DjAvaion

Die ehemalige Miss Germany hat in Rekordzeit die Herzen der Partyfans erobert und ist das Gesicht des “Megaparks” auf Mallorca. Ihr powergeladenes Bühnenproggramm ist fesselnd, mitreißend und grenzt an Perfektion. Ihre eigenen Hits wie “Das Leben ist ne Party” performt und kombiniert sie auf unverwechselbare Art und Weise mit altbekannten Party-Hymnen.

 

Isi ist Malle, Malle ist Isi und am 9. Juli kehrt sie zurück auf die N1 Super Sommer Sause! 

Oli-P.jpg

OLI.P

  • https://www.facebook.com/DjAvaion

Oli.P wurde durch die RTL-Soap “Gute Zeiten – schlechte Zeiten” bekannt. In den 90ern lieferte er mehrere Top10 Hits ab, wie “Flugzeuge im Bauch” oder “So bist Du”.

 

Er zählt zu den beliebtesten deutschen Partysängern und wird die Herzen der Mallorca-Fans auf der N1 Super Sommer Sause 2022 im Sturm erobern! 

Almklausi.jpg

ALM
KLAUSI

  • https://www.facebook.com/DjAvaion

Eine explosive Bühnenshow, die das Publikum ans Limit bringt – dafür steht Almklausi seit über 15 Jahren. So lange rockt er die Party-Hotspots im deutschsprachigen Europa.

 

Spätestens seit dem Kulthit “Schwarze Natascha” wissen alle Fans um sein Händchen für eingängige Stimmungs-Hits mit extrem hohem Mitsingfaktor. Mit “Mama Lauda” zündete Almklausi eine weitere Partyrakete, die er sicher auch auf der N1 Super Sommer Sause 2022 abfeuern wird.

Remmi-Demmi-Boys.jpg

REMMI
DEMMI
BOYS

Sie wurden 2008 an der Playa auf Mallorca entdeckt. Seither bringen diese Jungs aus Köln die Partygänger in Deutschland, Mallorca, Bulgarien und in den Apres-Ski Gebieten zum regelmäßig zum Feiern. Kein Gast ist vor diesen positiv verrückten Jungs sicher, “Wir feiern nicht, wir eskalieren!” – so lautet ihr Motto.

 

Den Beweis dafür treten sie auf der N1 Super Sommer Sause 2022 an! 

Papaoke.jpg

DJ
PAPAOKE

  • https://www.facebook.com/DjAvaion

DJ Papaoke ist das Schweizer Taschenmesser und der Party-DJs, egal ob beim Auflegen an den Decks, am Mikrofon, bei Moderation, Gesang oder dem Anheizen von ganzen Stadien.

 

Sein Durchbruch gelang ihm Anfang der 2000er durch seine Zeit auf Mallorca. In den Kult-Locations Oberbayern, Bierkönig und Regines direkt an der berühmt berüchtigten Schinkenstrasse, war er der Mann an den Reglern.

 

Für ihn ist die N1 Super Sommer Sause ein Heimspiel!

SSS_2022_FB_Titelbild_neu.jpg
bottom of page