LINE-UP

Chimbala.jpg

CHIMBALA

Er hat den dominikanischen Dembow mit seinen Superhits wie „Se me nota“, „Esta si“, „El Boom“ oder Maniqui“ in den letzten drei Jahren in kürzester Zeit auf ein neues Niveau gebracht.

Am 16. Juli gibt das Energiebündel aus Santo Domingo seine Deutschlandpremiere auf dem Latin airport Festival 2022.

J-Alvarez.jpg

J ALVAREZ

„La Pregunta“ war der Nummer 1 Hit der, den charmanten Puerto Ricaner mit dominikanischen Wurzeln in die Latin Charts weltweit katapultierte. Weitere Hits wie „Junto hasta al Amanecer“, „Esa Boquita“ und viele weitere folgten.

Wir freuen uns sehr, J Alvarez zum ersten Mal live auf der Bühne des Latin airport Festival 2022 erleben zu dürfen.

Lunay.jpg

LUNAY

Lunay ist ein Star der „New Reggaeton Generation“ aus Puerto Rico. Der 22-Jährige performte bereits auf den bedeutendsten Festivals des Genres sowie auf den großen Bühnen der Latin Grammys und Billboard Awards. Seinem weltweiten Superhit „Soltera“ folgten in den letzten zwei Jahren weitere Megahits wie „Aventura“ mit Anuel/Ozuna und „La Cama“ mit Myke Towers.

Seine frühen Songs wie „Dejame Saber" wurden mittlerweile auch zu Hits und seine brandneuen Produktionen wie „Un Ratio“ aus diesem Jahr werden wir sicher auch live genießen können. Lunays Bühnenpräsenz und seine einzigartige Live-Stimme sind am 16. Juli 2022 zum ersten Mal live in Deutschland zu erleben!

Grupo-Extra2.jpg

GRUPO EXTRA

Grupo Extra waren die allerersten Live-Künstler auf der Bühne bei der Premiere des Latin airport Festivals im Jahr 2018. Mit ihrer einzigartigen Show und ihren modernen Bachata Songs gewannen sie schnell die Herzen aller Festivalbesucher.

Nun steht fest, dass die dominikanische Band zum Latin airport Festival 2022, im Rahmen ihrer ‚Bachatero‘ Europe Tour, dabei sein wird. Diesmal in noch größerer Besetzung mit 8 Musikern live on Stage.

Die Vorfreude auf den PSD Eventsommer steigt.
Willkommen zurück am Airport Nürnberg, Grupo Extra!

Logo Grupo Extra 2018 Blanco.png
NickyJam.jpg

NICKY JAM

Dieser Name bedarf eigentlich keiner weiteren Erläuterung.
Er genießt nicht erst seit der Netflix Serie über ihn als „el ganador“ oder Gegenspieler von Will Smith im Kinoschlager „Bad Boys 3“ Kult-Status. Die unzähligen Superhits im Laufe seiner über 20-jährigen Karriere als Musiker, machen ihn unumstritten zu einem der ganz Großen des Genres.

Und als sei das nicht schon bemerkenswert genug, hat sich Nicky während der letzten zweieinhalb Jahre nicht ausgeruht sondern erneut musikalisch weiterentwickelt und uns als Ergebnis mit mehr als 10 weiteren Tophits die Pandemie durch gute Musik etwas erträglicher gemacht.

Die Vorfreude auf ein Wiedersehen nach 3 Jahren auf der Bühne des Nürnberger Latin airport Festivals ist enorm. Sein Comeback macht uns glücklich und auch ein wenig stolz.

NEW Logo NICKY JAM.png
LaF_2022_FB_Titelbild_neu.jpg

More artist news coming soon...