LINE-UP

More artist news coming soon...

Kool Savas hat radikal ehrlichen Battlerap auf eine neues technisches Level gehievt und erst dadurch überhaupt gesellschaftsfähig gemacht. Sein vielfach geglücktes Kunststück, aggressiven Sprechgesang an mit dem Mainstream vereinbare Hooks zu koppeln, dient bis heute als Inspiration für eine ganze Generation verschiedenster Künstler*innen.

Am 2. JULI hält der King of Rap Hof beim HIPHOP GARDEN FESTIVAL 2022!

Kool-Savas.jpg

KOOL SAVAS

RUN-DMC gelten als eine der einflussreichsten HipHop-Formationen aller Zeiten. Ihr Einfluss auf die HipHop-Kultur ist auch knapp 40 Jahre nach ihrer Gründung noch immer spür- und vor allem sichtbar. 1984 errangen sie mit dem Album „Run-DMC“ Goldstatus in den USA. Es folgten zwei Platin-Alben und eine beispiellose Karriere.

RUN-DMC sind HipHop und tragen zu Recht den Titel „Greatest Hip Hop Group of all time“. Mit Darryl „DMC“ McDaniels begrüßen wir einen der Urväter das HipHop am
2. Juli bei uns auf der Bühne!

DMC-1.jpg
DMC Logo Light.png

DMC FROM RUN-DMC

Der derzeit wohl gefragteste HipHop-DJ der Republik kommt am 2. Juli nach Nürnberg und gibt sich die Ehre auf dem HIPHOP GARDEN FESTIVAL 22.

Er legt nicht nur auf sondern sorgt auch mit seinen eigenen Tracks in schöner Regelmäßigkeit für nationale sowie internationale Clubhits.

Give it up for DJ Rapture!

DJ-Rapture.jpg
Rapture-Logo-Weiss.png

DJ RAPTURE

Dj Remake gehört schon lange zu den angesagtesten Deejays in und um München. Als Support oder Aftershow-DJ für Weltstars wie Jason Derulo, T-Pain, Snoop Dogg, Akon, Grandmaster Flash, Usher, Ginuwine, Busta Rhymes und viele mehr, blickt er auf über 20 Jahre Deejay-Erfahrung zurück, in denen er auch den Titel „RedBull 3Style Champ“ errang.

Mit einer außergewöhnlichen Hoststimme ausgestattet, beweist er immer wieder aufs Neue, dass er zu den besten seines Faches gehört. Davon können sich die HipHop-Fans am 2. JULI auf dem HIPHOP GARDEN FESTIVAL 2022 live überzeugen.

DJ-Remake.jpg

DJ REMAKE

Remake Logo_neg.png

DJ POLIQUE zählt zu Deutschlands erfolgreichsten HipHop & R&B DJs und ist einer der heißesten urbanen Exportschlager der Republik. Über 150 DJ-Sets pro Jahr weltweit, 6 Nummer 1 Hits in den Deutschen Urban Charts, über 15 Top 10 Platzierungen in den Hip Hop iTunes und Shazam Charts sprechen für sich.

Er arbeitete bereits mit Künstlern wie Follow Your Instinct, Snoop Dogg, Tyga, Mario Winans, Mohombi, Goldiie oder Pachanga zusammen.

Das HIPHOP GARDEN FESTIVAL ist für ihn ein Heimspiel. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Local Hero!

Welcome DJ POLIQUE!

DJ Polique.jpg

DJ POLIQUE

Logo-DJ-Polique.png

Der Begriff „reverie“ bezeichnet im französischen Sprachgebrauch eine „Träumerei“, aus der für die Künstlerin Reverie aber innerhalb kürzester Zeit Realität wurde! Sie ist Musikerin, Designerin und eine Live Stage Performerin vom Feinsten und seit Jahren im Geschäft. Anfang des Jahres landete sie mit „All eyes on me“ einen echten Banger!

Am Nachmittag des 2. JULI gibt das in Los Angeles lebende Multitalent seine Premiere in Nürnberg auf dem HIPHOP GARDEN FESTIVAL 2022!

Reverie.jpg

REVERIE