LINE-UP

Martin-Solveig.jpg

MARTIN
SOLVEIG

Der französische Superstar DJ und Producer ist uns allen durch unzählige Hits wie „Intoxicated“, „Hello“, „The Nights out“, „Allstars“, uvm. bestens bekannt. Seine millionenfach gestreamten Videos beinhalten eine große Portion Humor und Selbstironie und machen ihn so noch bodenständiger und sympathischer.

Martin Solveig hat bereits alle Mainstages der weltweit größten Festivals bespielt. Seine jahrelangen Residencies in den Top Clubs der Welt – insbesondere auf Ibiza – sprengen jeden Rahmen.

Macht Euch am 25. Juni selbst ein Bild von Performance und Charisma dieses Weltstars in unserem schönen Nürnberger Knoblauchsland!

Kungs.jpg

KUNGS

Nicht nur in Deutschland war der Megahit „This Girl“‘ lange auf Platz 1 der Charts, der KUNGS den Weg auf die ganz großen Bühnen der EDM-Szene ebnete.

Durch Auftritte bei „Coachella“, „Tomorrowland“, „EDC Music Festival“, „Ultra Music Festival“ sowie als Opening Act der „David Guetta Tour“ wurde er auch als Live-DJ zu einem der meistgebuchten EDM-Artists Europas.

Am 25. Juni dürfen wir ihn live auf der Garlic Land Stage in Nürnberg feiern!

Pascal-Letoublon.jpg

PASCAL LETOUBLON

Der kometenhafte Aufstieg des jungen französischen DJ und Produzenten Pascal Letoublon begann im Sommer 2021 mit seinen ersten Hit „Friendships“. Der zunächst rein instrumentale Song war im Rahmen der „Stairshuffle“ Challenge 2021 auf der Social Media Plattform TikTok enorm populär und wurde zeitgleich in den asiatischen Charts zu einem Superhit.

Nachdem der Song durch Vocals der deutschen Sängerin Leony als „Friendships (Lost my Love)“ den letzten Schliff verpasst bekam, wurde er auch in Deutschland zu einem der meistgespielten Radio-Hits des Jahres 2021. 2022 wird Pascal Letoublon seine Deutschland-Premiere geben.

Leony.jpg

LEONY

Leony ist eine der aktuell erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Geboren und aufgewachsen ist sie bayerischen Chammünster. Trotz ihres jungen Alters kann sie bereits auf etliche Features und zahlreiche Charterfolge zurückblicken.

Deutschlandweit ist sie momentan vor allem für ihre beiden Superhits „Faded Love“ und „Friendships (Lost my Love)“ bekannt, die auf allen großen Radiostationen in Hot Rotation laufen.

Im Jahr 2021 gewann sie die „1Live Krone“ in den Kategorien „Bester Dance Act“ sowie „Beste Single“ für „Faded Love“.

Kollaborationen mit Alan Walker, Dimitri Vegas, Capital Bra, Vize und natürlich Pascal Letoublon mit dem Sie auch zum Garlic Land Festival die Bühne teilen wird, sind sicher nur der Anfang einer vielversprechenden Karriere.

KAY.jpg

KAY

Kay ist Produzent und Entertainer mit unbändiger Bühnenpräsenz, was er als Resident DJ im Ushuaia auf Ibiza regelmäßig unter Beweis stellt. Der in Rom lebende Vollblut-DJ spielt nahezu ausschließlich eigene energiegeboosterte Remixe und Songs seines Labels Strakton Records.

Willkommen auf dem Garlic Land Festival 2022!

AVAION.jpg

AVAION

Avaion ist Nürnberger Produzent, Songwriter, Musikinstrumentalist, DJ und ein Paradebeispiel dafür, was nach wie vor das Wichtigste im Musikgeschäft ist: Echtes Talent und Musikalität.

Seit einiger Zeit ist er bei den angesagtesten Acts auf der Wunschliste und 2022 zum Garlic Land Festival live auf der Bühne des PSD Eventsommers.

Durch ihren hypnotisierender Klang vereinen seine Songs futuristische Basslines, abgehende Beats, selbst eingespielte Instrumentals sowie melancholische Vocals und Rapparts zum einzigartigen AVAION-Sound.

Avaions aktueller Song „Pieces” stieg jüngst in die deutschen Singlecharts sowie in die Top 100 Airplay Charts ein.

Chris-el-Greco.jpg

CHRIS
EL GRECO

Chris El Greco ist ein aufstrebender EDM-Künstler aus Griechenland, der in Düsseldorf lebt. Während der Corona-Krise begann er, seine Musikleidenschaft auf TikTok zu teilen und generierte innerhalb kürzester Zeit über 1,3 Mio Follower. Mit „Lonely“ und „Stay“ hat er 2021 zwei eigene Tracks veröffentlicht und damit viel Aufmerksamkeit erregt.

Wir freuen uns auf das Internet-Phänomen LIVE beim Garlic Land Festival 2022!

GLF_2022_FB_Titelbild+N1.jpg