top of page

LINE-UP

More artists coming soon...

FELIX

JAEHN

Ein absoluter Weltstar LIVE in Nürnberg! Mit Felix Jaehn kommt einer der erfolgreichsten und bekanntesten DJs und Produzenten überhaupt zu uns auf den Festival SUmmer 2023!

 

Über 2 Mrd. Streams weltweit. 2 Diamant-Alben in Deutschland.

4-facher Gewinner der 1LIVE Krone. Über 200 Gold- und Platinauszeichnungen rund um den Globus. 20 Mio. monatliche Hörer auf Spotify. Auftritte auf allen großen Festivals von Tomorrowland über Parookaville bis hin zum ULTRA Music Festival.

 

Seine Songs „Ain’t nobody“, „Call it Love“ wurden Welthits und dominierten über Wochen die Charts. Am 24. Juni hat Felix Jaehn seinen großen Auftritt auf der Feser-Graf Main Stage!

  • https://www.instagram.com/felixjaehn/
  • https://www.facebook.com/FelixJaehnMusic/?locale=de_DE
  • https://www.youtube.com/channel/UCokCuzN9DdH7FAu7AlK0qYA
Felix Jaehn.png

ÖWNBOSS

Er ist einer der angesagtesten DJs weltweit & spielt auf allen großen Bühnen und ist verantwortlich für die Megahits "Move your Body", "Left & Right", "Last Night", uvm… „Move your Body“ war 2022 einer der meistgespieltesten

EDM-Tracks des Jahres und ÖWNBOSS einer der Stars auf dem Tomorrowland Festival. 

 

Der brasilianische Star-DJ mit dem goldenen Händchen spielt für Euch auf der Feser-Graf Main Stage! 

  • https://www.instagram.com/ownbossmusic/
  • https://de-de.facebook.com/ownbossmusic/
  • https://www.youtube.com/channel/UCOTKOYD1r89IxNjUWM27iag
Öwnboss.png

VIZE

Wir alle kennen und lieben ihre Hits wie „Glad you came“, „Never let me down“, „Close your Eyes“, „Baby“ oder „Lonely“. VIZE haben schon einen Platz im EDM-Olymp inne und das zu Recht! 

 

Am 24. Juni haben sie ihren großen Auftritt auf der Feser-Graf Main Stage beim Garlic Land Festival 2023! 

  • https://www.instagram.com/vizemusicofficial/
  • https://de-de.facebook.com/VizeMusicOfficial/
  • https://www.youtube.com/@VIZEofficial
Vize.png


OFENBACH

Hits am Fließband wie „Be Mine“, „Katchi“, „Wasted Love“, „Hurricane“ oder „Love Me Now“. 3 Milliarden Streams weltweit. Edelmetall in ganz Europa.Die Rede ist selbstverständlich von César Laurent de Rummel und Dorian Lauduique, besser bekannt als Ofenbach! 

Das französische DJ-Duo dominiert seit Jahren die Charts und besticht durch seinen ebenso unverkennbaren wie vielschichtigen Sound, den die zwei Vollblutmusiker mit Elementen verschiedenster Genres zum Leben erwecken. 

Am 24. JUNI 2023 begrüßen wir die beiden Masterminds auf der Feser Graf Main Stage des Festival SUmmer by SANITÄR UNION. Welcome to Paradise!

  • https://www.instagram.com/ofenbachmusic/
  • https://www.facebook.com/weareofenbach/?locale=de_DE
  • https://www.youtube.com/channel/UCvHO0zC7igslo1uivYGOFmA
Ofenbach.png

PASCAL
LETOUBLON

You want him back, you get him back: Pascal Letoublon! Wir bringen das sympathische Multitalent aus Frankreich auf Euren speziellen Wunsch hin zurück nach Nürnberg!

 

Spätestens sein Hit "Friendships (Lost my Love)" gemeinsam mit Leony bescherte ihm auch bei uns in Deutschland den Durchbruch. 2022 war er einer der Headliner des Garlic Land Festivals. Am 24. JUNI diesen Jahres kehrt er zurück. Wir freuen uns auf diese Ausnahmeerscheinung im EDM-Business!

  • https://www.facebook.com/DjAvaion
Pascal Letoublon.png

AVAION

Dieser Mann bedarf an sich keiner größeren Vorstellung. Von Nürnberg in die weite Welt und zum Garlic Land Festival 2023 am 24. Juni wieder bei uns auf der Feser-Graf Main Stage des Festival SUmmer by SANITÄT UNION: This is AVAION! 

 

Er ist Nürnberger Produzent, Songwriter, Musikinstrumentalist, DJ und ein Paradebeispiel dafür, was nach wie vor das Wichtigste im Musikgeschäft ist: Echtes Talent & Musikalität. Durch ihren hypnotisierender Klang vereinen seine Songs futuristische Basslines, abgehende Beats, selbst eingespielte Instrumentals sowie melancholische Vocals und Rapparts zum einzigartigen AVAION-Sound.

Avaion.png
  • https://www.facebook.com/DjAvaion/?locale=de_DE
  • https://www.youtube.com/channel/UCPnDzg4pr3E28RHRtQcH_Ug

KAY

"Never change a winning Team!“ Und deshalb freuen wir uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr Federico Kay aka KAY auf dem Garlic Land Festival begrüßen dürfen. 

 

Er ist Produzent & Entertainer mit unbändiger Bühnenpräsenz, was er als Resident DJ im Ushuaia auf Ibiza regelmäßig unter Beweis stellt. Der in Rom lebende Vollblut-DJ spielt nahezu ausschließlich eigene energiegeboosterte Remixe und Songs seines Labels Strakton Records.

  • https://de-de.facebook.com/fedekay
Kay.png
GLF_LogoE2.png
bottom of page